DSC0880

Add another dimension to your holidays

Travelling is no longer just about sipping sangria on the beach and staying within the walls of an all-inclusive resort. Today, people seek experiences for their lives. They want a trip that transforms, inspires and connects them. A holiday that they will take home with them.

Our coaching aims to support you in inviting freedom, joy and ease back into your life. Develop a deeper connection with yourself, discover a better version of yourself, and gain a refreshing sense of work/life balance.

Learn to be mindful of yourself, explore the power that meditation can have on mind, body and well-being, and experience a new sense of purpose in realising passions and self-awareness by trying out nature-bonding activities, for example.

UntitleddsgEnjoy the feeling of freedom on a horseback ride, view wonderful landscapes and spectacular sunsets or experience the amazing full moon on a starry night. Surprise your loved one with a romantic picnic for two, and leave the planning to us. Whether it's a sunset on the beach or a volcano, we'll find the perfect spot for you.

We are in the centre of Corralejo:

In Centro Atlantico on Corralejo main street

DSC0880Add another dimension to your holidays

Reisen bedeutet nicht mehr nur, eine Sangria am Strand zu schlürfen und in den Mauern eines All-Inclusive-Resorts zu übernachten. Heute suchen die Menschen Erfahrungen fuer ihr Leben. Sie wollen eine Reise, die sie transformiert, inspiriert und verbindet. Einen Urlaub, den sie mit nach Hause nehmen werden.

Unser Coaching möchte Sie dabei unterstützen, die Freiheit, die Freude und die Leichtigkeit wieder in Ihr Leben einzuladen. Eine tiefere Verbindung zu sich selbst zu entwickeln, eine bessere Version von sich selbst zu entdecken, und ein erfrischendes Gefühl für die Balance zwischen Arbeit und Leben zu gewinnen.

Lernen Sie Achtsam mit sich umzugehen, erforschen Sie die Kraft, die die Meditation auf Geist, Körper und Wohlbefinden haben kann, und erleben Sie einen neuen Sinn, in der Verwirklichung von Leidenschaften und Selbsterfahrung, indem Sie, zum Beispiel naturverbindende Aktivitäten ausprobieren.

UntitleddsgSchalten Sie ab und genießen Sie bei einem Ausritt das Gefühl von Freiheit, betrachten Sie wunderbare Landschaften und spektakuläre Sonnenuntergänge oder erleben Sie den erstaunlichen Vollmond bei sternklarer Nacht. Überraschen sie ihren Liebsten mit einem romantischen Picknick zu zweit, und die Planung überlassen Sie uns. Sei es beim Sonnenuntergang am Strand oder am Vulkan, wir finden den perfekten Ort für Sie.

Wir sind im Zentrum von Corralejo:

Im Centro Atlantico an der Hauptstrasse von Corralejo